Privatkonzert

Egal wie gross, egal wie klein, egal ob Geburtstag, Firmenfeier, Sommerfest, Hochzeit oder Schrebergarten-Einweihungsfeier!

Buche Octavian für dein privates Event ganz exklusiv!

 

Octavian kommt an deinem Wunschtermin zu dir nach Hause oder wohin auch immer und spielt seine Songs nur für dich! Im Preis inbegriffen sind bereits die Anfahrt- und Übernachtungskosten, du musst dich also um nichts kümmern. Du darfst dich einfach freuen.

 

* WICHTIGE INFORMATIONEN*

Schreib uns im Buchungsprozess im Feld "Anmerkung zur Bestellung" folgende Infos:

- Dein Wunschtermin

- Die Uhrzeit

- Die Adresse der Veranstaltung

 

Der gewünschte Termin muss verfügbar sein. Preis versteht sich innerhalb Deutschlands. Für andere Länder kann der gleiche aber auch ein höherer Preis anfallen, sofern die Kosten deutlich von den Durchschnittskosten abweichen. 

Octavian kommt mit Akustikgitarre und spielt ein unverstärktes Akustikkonzert. Sollte eine Anlage mit Mikrofon und Verstärker erwünscht sein, sind diese zusätzlichen Kosten zu zahlen.

 

Ausfall von Terminen

Sollte sich irgendwas in euren Planungen nach Abschluss der Buchung ändern, schreibt uns einfach an. Wir verschieben notfalls den Termin und finden eine passende Lösung.

Privatkonzert

999,00 €

  • verfügbar